deutsch
   
english   
sammlung dichter

   die sammlung     geschichte     VR dokumentation      künstlerInnen       säulen der erinnerung


warenhaus dichter     sammlung dichter 2005     artsists interventions





Claudia Plank & Hans Werner Poschauko
Wie aber, wenn wir unsere Erfolge verachteten, wie, wenn wir ganz von vorne begännen die Arbeit der Liebe zu lernen, die immer für uns getan worden ist? Wie, wenn wir hingingen und Anfänger würden, nun, da sich vieles verändert.
Rainer Maria Rilke





roland schütz & nicolas behr






Arbeiten von Gabriele Salzmann mit Walter Arlen und Howard Myers







ze nymphaeum vienna artist group






Ivan Lopez






Ashley Hans Scheirl



mit unterstützung von: ottakringer kulturfreunde      nationalfonds der republik österreich      wien kultur       bezirk ottakring       Falter      cyberlab.at